FIFA.com Fussball Nachrichten

  • Renaissance unter Shakespeare und weitere RekordeRenaissance unter Shakespeare und weitere Rekorde
    Fri, 24 Mar 2017 11:52:00 GMT

    Im Statistik-Rückblick berichtet FIFA.com dieses Mal von einem ausdauernden Trainer, einem Hattrick-Helden und einem ballsicheren Torhüter, mehreren deutschen Rekorden und einem Traumstart in eine Trainerkarriere.

  • Paulinho: "Die Seleção hat noch viel mehr zu bieten" Paulinho: "Die Seleção hat noch viel mehr zu bieten"
    Fri, 24 Mar 2017 10:20:00 GMT

    Als Tite vor neun Monaten die Leitung der brasilianischen Nationalmannschaft übernahm, träumte Paulinho wieder von der Seleção. Und zur großen Überraschung aller Beobachter wurde der 28-Jährige in Tites ersten Kader berufen. 

  • Buffon im Klub der 1.000erBuffon im Klub der 1.000er
    Fri, 24 Mar 2017 09:06:00 GMT

    Die italienische Torwartlegende Gianluigi Buffon bestreitet am Freitagabend, 24. März, im Qualifikationsspiel für die FIFA Fussball-WM 2018™ gegen Albanien ihr 1.000 Pflichtspiel. Lediglich Paolo Maldini (48) steht in dieser Rangliste noch vor ihm (1028).

  • Deutschland entthront Langzeitleader USADeutschland entthront Langzeitleader USA
    Fri, 24 Mar 2017 08:58:00 GMT

    Europameister Deutschland hat die USA, die seit März 2015 an der Spitze der FIFA/Coca-Cola-Frauenweltrangliste lagen, auf Platz zwei verdrängt.

  • Der Tag der AußenseiterDer Tag der Außenseiter
    Fri, 24 Mar 2017 08:37:00 GMT

    Am sechsten Spieltag der WM-Qualifikation in Asien konnten die Fans gleich mehrere Überraschungen und hart erkämpfte Siege erleben. Dabei konnten sich drei Mannschaften ein wenig absetzen.

  • Erste Sitzung der FIFA-Kommission der Interessengruppen des FussballsErste Sitzung der FIFA-Kommission der Interessengruppen des Fussballs
    Fri, 24 Mar 2017 08:29:00 GMT

    Vertreter von Klubs, Ligen und Spielern kamen heute in Zürich mit Mitgliedsverbänden, Konföderationen und der FIFA-Leitung zur ersten Sitzung der neu gegründeten FIFA-Kommission der Interessengruppen des Fussballs zusammen.

  • Nervosität und Unsicherheit bestimmen das GeschehenNervosität und Unsicherheit bestimmen das Geschehen
    Fri, 24 Mar 2017 03:27:00 GMT

    Die Folge des 13. Spieltages der Südamerika-Qualifikation für die FIFA Fussball-WM Russland 2018™ ist eine enge Tabellensituation, in der sechs Teams, die um vier direkte Qualifikationsplätze und einen Startplatz in der Playoff-Runde kämpfen, lediglich fünf Punkte trennen.

  • Neuer Kapitän für WM-Gastgeber Neuer Kapitän für WM-Gastgeber
    Thu, 23 Mar 2017 18:57:00 GMT

    Igor Akinfeev ist neuer Kapitän des WM-Gastgebers Russland.

  • Das Schachern um gute AusgangspositionenDas Schachern um gute Ausgangspositionen
    Thu, 23 Mar 2017 10:35:00 GMT

    Während bei der Qualifikation zur EM 2016 noch 23 Tickets verteilt wurden, stehen für die FIFA Fussball-WM Russland 2018™ nur deren 13 zur Verfügung. Klar, dass auch die europäischen Großmächte da aufpassen müssen, sich möglichst direkt die Qualifikation zu sichern.

  • Koke: "Wir alle wissen, welche Qualität Iniesta hat"Koke: "Wir alle wissen, welche Qualität Iniesta hat"
    Thu, 23 Mar 2017 10:33:00 GMT

    Koke spricht im Vorfeld des wichtigen WM-Qualifikationsspiels gegen Israel über seine neue Rolle in der von Julen Lopetegui trainierten Roja, das Vermächtnis der letzten Spielergeneration sowie über seine Idole. Dieses Video sollten Sie nicht verpassen!

  • Mexiko erwartet Costa Rica zum Spitzenspiel – USA hoffen auf NeustartMexiko erwartet Costa Rica zum Spitzenspiel – USA hoffen auf Neustart
    Thu, 23 Mar 2017 09:35:00 GMT

    Am Freitag treffen Mexiko und Costa Rica zum Spitzenspiel des dritten Spieltages in der letzten Runde der CONCACAF-WM-Qualifikation für Russland 2018 aufeinander. 

  • Brasilien und Argentinien mit Prestige-ErfolgenBrasilien und Argentinien mit Prestige-Erfolgen
    Thu, 23 Mar 2017 09:12:00 GMT

    Im Kampf um ein Ticket für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018™ rollt der Ball wieder.  Zwischen dem 23. und 28. März finden zahlreiche Spiele statt und auf FIFA.com verpassen Sie nichts. 

  • Mutterfreuden und Fussball – Die ideale Mischung für Islands SpielführerinMutterfreuden und Fussball – Die ideale Mischung für Islands Spielführerin
    Thu, 23 Mar 2017 08:11:00 GMT

    Margret Lara Vidarsdottir musste pausieren, nachdem sie mit der Nationalmannschaft Islands gerade bei der UEFA Women's EURO Geschichte geschrieben hatte. Tatsächlich war die Pause ganz und gar freiwillig, und der Grund gab Anlass zu großer Freude.

  • Arena zurück in der U.S.-ArenaArena zurück in der U.S.-Arena
    Wed, 22 Mar 2017 15:51:00 GMT

    Man kann ohne Übertreibung sagen, dass U.S.-Nationaltrainer Bruce Arena, der nun zum zweiten Mal Cheftrainer der Stars and Stripes ist, im Fussball schon so ziemlich alles erlebt hat.

  • Zum vierten Mal auf der WeltbühneZum vierten Mal auf der Weltbühne
    Wed, 22 Mar 2017 12:44:00 GMT

    FIFA.com sprach in einem Exklusiv-Interview mit dem nigerianischen Mannschaftskapitän Isiaka Olawale, der Ende nächsten Monats bei der FIFA Beach-Soccer-Weltmeisterschaft auf den Bahamas seine vierte WM bestreiten wird.

IFA Scouting Nachrichten

ifa Kastler zum Probetraining in Lissabonifa Kastler zum Probetraining in Lissabon

Heute (07.10.2013) ist ein wichtiger Tag für ifaKastler. Wir sind unterwegs nach Lissabon zu einem wichtigen Probetraining und anschließenden Verhandlungen. In dem bekannten Fußballstadion „Estadio de LUZ“ in Lissabon wird das wichtige Probetraining stattfinden. ...
ifa Kastler in Lissabon
07.10.2013 12:57
ifa Kastler zum Probetraining in Lissabon
Besuch von Ron Atkinson
20.11.2010 18:07
Besuch von Ron Atkinson bei IFA Kastler
Erstes Fussballspieler Netzwerk
23.10.2010 18:06
Das erste soziale Netzwerk für Fussballtalente und Fussballspielern
IFA Scouting hilfsbereit
23.10.2010 18:06
IFA Scouting öffnet jungen Talente die Türen
IFA Scouting spielt fair
23.10.2010 18:00
IFA Scouting setzt auf Fairness und Transparenz
Fussball Deutschland

FIFA.com Fussball Nachrichten Deutschland

Deutschland gegen England: Ein ewig junger KlassikerDeutschland gegen England: Ein ewig junger Klassiker
Wed, 22 Mar 2017 10:02:00 GMT

Ewiger Klassiker, Prestige-Duell, Mutter aller Rivalitäten: Das Duell Deutschland gegen England fasziniert die Fussballwelt seit über 100 Jahren. FIFA.com blickt auf die legendärsten Partien zurück.

Weltmeister Schweinsteiger in die USAWeltmeister Schweinsteiger in die USA
Tue, 21 Mar 2017 10:06:00 GMT

FIFA-Weltmeister Bastian Schweinsteiger verlässt den englischen Rekordmeister Manchester United und wechselt zum MLS-Klub Chicago Fire in die USA.

Spitzenreiter bleiben standhaftSpitzenreiter bleiben standhaft
Tue, 21 Mar 2017 08:22:00 GMT

Während in England am 26. März der Startschuss in die neue Saison der Women's Super League bevorsteht, nähern sich die meisten europäischen Meisterschaften ihrem Höhepunkt. In Frankreich, Deutschland und Italien haben die Tabellenführer ihre Führungsposition untermauert.

Große Namen und starke WorteGroße Namen und starke Worte
Sat, 18 Mar 2017 10:17:00 GMT

Zahlreiche Stars des runden Leders stellen sich Woche für Woche den Fragen von FIFA.com oder äußern sich in anderen Medien zum aktuellen Geschehen oder vollkommen anderen Dingen. 

Kewell: "Australien braucht Bestform"Kewell: "Australien braucht Bestform"
Fri, 17 Mar 2017 23:09:00 GMT

Harry Kewell traf sich in seiner Heimatstadt Syndey mit FIFA.com, erinnerte sich an seine Leistung beim FIFA Konföderationen-Pokal 1997 und beurteilte Australiens aktuelle Mannschaft.

Bayern trifft auf Real Madrid, BVB auf MonacoBayern trifft auf Real Madrid, BVB auf Monaco
Fri, 17 Mar 2017 11:46:00 GMT

Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München trifft im Viertelfinale der UEFA Champions League auf Real Madrid und Borussia Dortmund bekommt es mit AS Monaco zu tun.

Fussball England

FIFA.com Fussball Nachrichten England

Deutschland gegen England: Ein ewig junger KlassikerDeutschland gegen England: Ein ewig junger Klassiker
Wed, 22 Mar 2017 10:02:00 GMT

Ewiger Klassiker, Prestige-Duell, Mutter aller Rivalitäten: Das Duell Deutschland gegen England fasziniert die Fussballwelt seit über 100 Jahren. FIFA.com blickt auf die legendärsten Partien zurück.

Große Namen und starke WorteGroße Namen und starke Worte
Sat, 18 Mar 2017 10:17:00 GMT

Zahlreiche Stars des runden Leders stellen sich Woche für Woche den Fragen von FIFA.com oder äußern sich in anderen Medien zum aktuellen Geschehen oder vollkommen anderen Dingen. 

Doppel-Hattrick und TorhüterlegendenDoppel-Hattrick und Torhüterlegenden
Fri, 17 Mar 2017 12:16:00 GMT

Ein Tor aus dem Mittelkreis, ein Doppel-Hattrick und unverwüstliche europäische Torhüterlegenden sorgen für die Schlagzeilen im aktuellen Statistik-Rückblick von FIFA.com, ebenso wie ein Schlussmann in den USA, dessen Entscheidung gegen das Immobiliengewerbe goldrichtig war.

Bayern trifft auf Real Madrid, BVB auf MonacoBayern trifft auf Real Madrid, BVB auf Monaco
Fri, 17 Mar 2017 11:46:00 GMT

Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München trifft im Viertelfinale der UEFA Champions League auf Real Madrid und Borussia Dortmund bekommt es mit AS Monaco zu tun.

You Me At Six zu Gast im FIFA Welt Fussball MuseumYou Me At Six zu Gast im FIFA Welt Fussball Museum
Thu, 16 Mar 2017 10:50:00 GMT

FIFA.com nutzte den Besuch der englischen Band You Me At Six im FIFA Welt Fussball Museum in dieser Woche zu einem kurzen Gespräch mit den Musikern. Thema war natürlich auch deren Leidenschaft für den Fussball.

Tass: "Selbstvertrauen und Erfahrung gewonnen"Tass: "Selbstvertrauen und Erfahrung gewonnen"
Wed, 15 Mar 2017 18:09:00 GMT

Nach dem Porträt von RayZiaaH setzt FIFA.com die Serie über die Spieler fort, auf die beim FIFA 17 Ultimate Team Championship in Berlin am 20. und 21. Mai zu achten sein wird. In dieser Woche widmen wir uns Tassal "Tass" Rushan, besser bekannt als "Hashtag Tass", dem Sieger des ersten FUT-Regionalfinales in Paris am vergangenen 4. Februar. 

Fussball Spanien

FIFA.com Fussball Nachrichten Spanien

Koke: "Wir alle wissen, welche Qualität Iniesta hat"Koke: "Wir alle wissen, welche Qualität Iniesta hat"
Thu, 23 Mar 2017 10:33:00 GMT

Koke spricht im Vorfeld des wichtigen WM-Qualifikationsspiels gegen Israel über seine neue Rolle in der von Julen Lopetegui trainierten Roja, das Vermächtnis der letzten Spielergeneration sowie über seine Idole. Dieses Video sollten Sie nicht verpassen!

Spitzenreiter bleiben standhaftSpitzenreiter bleiben standhaft
Tue, 21 Mar 2017 08:22:00 GMT

Während in England am 26. März der Startschuss in die neue Saison der Women's Super League bevorsteht, nähern sich die meisten europäischen Meisterschaften ihrem Höhepunkt. In Frankreich, Deutschland und Italien haben die Tabellenführer ihre Führungsposition untermauert.

Große Namen und starke WorteGroße Namen und starke Worte
Sat, 18 Mar 2017 10:17:00 GMT

Zahlreiche Stars des runden Leders stellen sich Woche für Woche den Fragen von FIFA.com oder äußern sich in anderen Medien zum aktuellen Geschehen oder vollkommen anderen Dingen. 

Doppel-Hattrick und TorhüterlegendenDoppel-Hattrick und Torhüterlegenden
Fri, 17 Mar 2017 12:16:00 GMT

Ein Tor aus dem Mittelkreis, ein Doppel-Hattrick und unverwüstliche europäische Torhüterlegenden sorgen für die Schlagzeilen im aktuellen Statistik-Rückblick von FIFA.com, ebenso wie ein Schlussmann in den USA, dessen Entscheidung gegen das Immobiliengewerbe goldrichtig war.

Bayern trifft auf Real Madrid, BVB auf MonacoBayern trifft auf Real Madrid, BVB auf Monaco
Fri, 17 Mar 2017 11:46:00 GMT

Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München trifft im Viertelfinale der UEFA Champions League auf Real Madrid und Borussia Dortmund bekommt es mit AS Monaco zu tun.

Große Namen und starke WorteGroße Namen und starke Worte
Sat, 11 Mar 2017 10:39:00 GMT

  Zahlreiche Stars des runden Leders stellen sich Woche für Woche den Fragen von FIFA.com oder äußern sich in anderen Medien zum aktuellen Geschehen oder vollkommen anderen Dingen. 

 
 

Adidas Hotel La Plantacion Ayuntamiento Adeje Allianz Gemeinde Hospiten Sur Hotel Sheraton Spring Hotels