FIFA.com Fussball Nachrichten

  • Owusu-Ansah und Ghana wollen weiter kämpfenOwusu-Ansah und Ghana wollen weiter kämpfen
    Fri, 10 Aug 2018 14:18:00 GMT

    T - Owusu-Ansah und Ghana wollen weiter kämpfen / Ghanas Ausscheiden ist bereits besiegelt, doch das Team will im letzten Gruppenspiel der Gruppe A gegen Neuseeland seine Ehre retten. Dabei können die Ghanaerinnen auf eine Sandra Owusu-Ansah zählen, die ihren Stolz unbedingt wiederherstellen will. Wir sprachen mit ihr.

  • Mandzukic tritt aus Nationalmannschaft zurückMandzukic tritt aus Nationalmannschaft zurück
    Tue, 14 Aug 2018 14:17:00 GMT

    Fast einen Monat nach seinem Einsatz im Finale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018™ hat Mario Mandzukic seinen Rücktritt aus der kroatischen Nationalmannschaft angekündigt.

  • David Silva beendet "La Roja"-KarriereDavid Silva beendet "La Roja"-Karriere
    Tue, 14 Aug 2018 09:19:00 GMT

    Spaniens Mittelfeldspieler David Silva hat nach fast zwölf Jahren für "La Roja" seinen Rücktritt vom internationalen Fussball angekündigt.

  • Stefano Pinna: "Mein Ziel war es eigentlich nur die Gruppen-Phase zu überstehen"Stefano Pinna: "Mein Ziel war es eigentlich nur die Gruppen-Phase zu überstehen"
    Sun, 12 Aug 2018 10:19:00 GMT

    Obwohl er als Außenseiter in das Turnier gestartet war, konnte Stefano Pinna in London überzeugen und sich als erster Belgier überhaupt einen Platz im Final Showdown erkämpfen. Dort verloren er gegen 'Msdossary' aus Saudiarabien.

  • Rapinoe: "Ich fühle mich noch zu jung für die Frage nach dem Vermächtnis!"Rapinoe: "Ich fühle mich noch zu jung für die Frage nach dem Vermächtnis!"
    Mon, 13 Aug 2018 11:39:00 GMT

    Megan Rapinoe, die als The Best – FIFA-Weltfussballerin 2018 nominiert ist, sprach im Exklusiv-Interview mit FIFA.com über ihre Nominierung, die Überwindung ihrer Kreuzbandverletzung und ihr erhofftes Vermächtnis.

IFA Scouting Nachricht

ifa Kastler zum Probetraining in Lissabon

ifa Kastler zum Probetraining in Lissabon
07.10.2013 12:57

Heute (07.10.2013) ist ein wichtiger Tag für ifaKastler. Wir sind unterwegs nach Lissabon zu einem wichtigen Probetraining und anschließenden Verhandlungen. In dem bekannten Fußballstadion „Estadio de LUZ“ in Lissabon wird das wichtige Probetraining stattfinden. Um welches Spieler es sich handelt und wie der Ausgang sein wird werden wir in kürze auf unserer Seite präsentieren. Wir hoffen auf einen Erfolgreichen Spieler Transfer.

© Picture: by Trainspotter
in Wikipedia under GNU Free Documentation License, Version 1.2

IFA Scouting Nachrichten

Adidas Hotel La Plantacion Ayuntamiento Adeje Allianz Gemeinde Hospiten Sur Hotel Sheraton Spring Hotels