FIFA.com Fussball Nachrichten

  • Lineker: WM-Tore sorgen für eine Explosion der EmotionenLineker: WM-Tore sorgen für eine Explosion der Emotionen
    Wed, 17 Jan 2018 07:46:00 GMT

    Gary Lineker blieb während der gesamten Karriere seiner Spielweise treu. Er hatte seine Fähigkeit, Torchancen im gegnerischen Strafraum regelrecht zu riechen, über viele Jahre hinweg perfektioniert. FIFA.com sprach mit ihm.

  • Mexiko setzt sich gegen starke CONCACAF-Konkurrenz durchMexiko setzt sich gegen starke CONCACAF-Konkurrenz durch
    Mon, 29 Jan 2018 09:47:00 GMT

    Mexiko holte bei der CONCACAF U-20-Frauen-Meisterschaft erstmals den Titel und qualifizierte sich damit ebenso wie Vizemeister USA und der Überraschungsdritte Haiti für die FIFA U-20-Frauen-Weltmeisterschaft Frankreich 2018.

  • Zahlen und Fakten der WocheZahlen und Fakten der Woche
    Fri, 26 Jan 2018 10:10:00 GMT

    Franzosen sind effektive Torschützen für Arsenal, Luis Suárez ist fast so schnell wie Cristiano Ronaldo (aber nur fast) und die Bayern haben mal wieder einen Bundesliga-Rekord aufgestellt - FIFA.com hat die Zahlen und Fakten der Woche zusammengestellt.

     

  • Van Marwijk neuer Van Marwijk neuer 'Socceroos'-Coach
    Thu, 25 Jan 2018 03:11:00 GMT

    Bert van Marwijk ist neuer Trainer der australischen Nationalmannschaft. Der Niederländer wird die Socceroos bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™ betreuen. Das gab der Verband am Donnerstag bekannt.

     

  • 5. FIFA-Fussballgipfel in Amsterdam5. FIFA-Fussballgipfel in Amsterdam
    Mon, 15 Jan 2018 10:09:00 GMT

    Wenn sich am 16. Januar in Amsterdam Präsidenten und Generalsekretäre von 21 FIFA-Mitgliedsverbänden aus drei Konföderationen begegnen, dann ist die Stimmung dagegen gelöst und aufgeschlossen. Es geht ebenfalls um das Weiterkommen, jedoch um das gemeinsame, denn im Fokus steht die Gestaltung des Weltfussballs.

IFA Scouting Nachricht

ifa Kastler zum Probetraining in Lissabon

ifa Kastler zum Probetraining in Lissabon
07.10.2013 12:57

Heute (07.10.2013) ist ein wichtiger Tag für ifaKastler. Wir sind unterwegs nach Lissabon zu einem wichtigen Probetraining und anschließenden Verhandlungen. In dem bekannten Fußballstadion „Estadio de LUZ“ in Lissabon wird das wichtige Probetraining stattfinden. Um welches Spieler es sich handelt und wie der Ausgang sein wird werden wir in kürze auf unserer Seite präsentieren. Wir hoffen auf einen Erfolgreichen Spieler Transfer.

© Picture: by Trainspotter
in Wikipedia under GNU Free Documentation License, Version 1.2

IFA Scouting Nachrichten

Adidas Hotel La Plantacion Ayuntamiento Adeje Allianz Gemeinde Hospiten Sur Hotel Sheraton Spring Hotels