FIFA.com Fussball Nachrichten

  • Mutterfreuden und Fussball – Die ideale Mischung für Islands SpielführerinMutterfreuden und Fussball – Die ideale Mischung für Islands Spielführerin
    Thu, 23 Mar 2017 08:11:00 GMT

    Margret Lara Vidarsdottir musste pausieren, nachdem sie mit der Nationalmannschaft Islands gerade bei der UEFA Women's EURO Geschichte geschrieben hatte. Tatsächlich war die Pause ganz und gar freiwillig, und der Grund gab Anlass zu großer Freude.

  • WM-Rekorde und ihre Hintergründe: Oleg SalenkoWM-Rekorde und ihre Hintergründe: Oleg Salenko
    Mon, 27 Mar 2017 15:07:00 GMT

    Oleg Salenko ist nicht gerade begeistert davon, dass seine gesamte Karriere oftmals auf ein einziges Spiel reduziert wird, doch er bleibt gelassen und hat akzeptiert, dass er nun Teil der Fussballgeschichte, der Geschichte des russischen Nationalteams sowie seiner persönlichen Geschichte ist.

  • Spanien & Italien im Gleichschritt - Österreich hofft wiederSpanien & Italien im Gleichschritt - Österreich hofft wieder
    Fri, 24 Mar 2017 18:55:00 GMT

    Im Kampf um ein Ticket für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018™ rollt der Ball endlich wieder. Zwischen dem 23. und 28. März stehen rund um den Globus zahlreiche Spiele auf dem Programm und auf FIFA.com verpassen Sie nichts.

  • Auf der Jagd nach entscheidenden Punkten Auf der Jagd nach entscheidenden Punkten
    Sun, 26 Mar 2017 09:07:00 GMT

    Im Kampf um die Qualifikationsplätze der Südamerika-Zone für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™ geht es ausgesprochen eng zu, und mehrere Teams knubbeln sich auf den oberen Tabellenrängen.

  • Messi überwindet den Elfmeter-FluchMessi überwindet den Elfmeter-Fluch
    Fri, 24 Mar 2017 03:39:00 GMT

    Die letzten zwei Endspiele der Copa America verlor Argentinien im Elfmeterschießen gegen Chile. Nun aber verwandelte Lionel Messi in der WM-Qualifikation einen immens wichtigen Strafstoß zum Sieg gegen den Südamerika-Rivalen.

IFA Scouting Nachricht

ifa Kastler zum Probetraining in Lissabon

ifa Kastler zum Probetraining in Lissabon
07.10.2013 12:57

Heute (07.10.2013) ist ein wichtiger Tag für ifaKastler. Wir sind unterwegs nach Lissabon zu einem wichtigen Probetraining und anschließenden Verhandlungen. In dem bekannten Fußballstadion „Estadio de LUZ“ in Lissabon wird das wichtige Probetraining stattfinden. Um welches Spieler es sich handelt und wie der Ausgang sein wird werden wir in kürze auf unserer Seite präsentieren. Wir hoffen auf einen Erfolgreichen Spieler Transfer.

© Picture: by Trainspotter
in Wikipedia under GNU Free Documentation License, Version 1.2

IFA Scouting Nachrichten

Adidas Hotel La Plantacion Ayuntamiento Adeje Allianz Gemeinde Hospiten Sur Hotel Sheraton Spring Hotels